Lust zu Diskutieren?

Alkohol erst ab 18?

Brauchen wir das Gendersternchen?

Muss die Wehrpflicht wieder eingeführt werden?

Wenn Du mindestens in der achten Klasse bist, Spaß am Diskutieren und freien Sprechen hast und Dir direkt eine Meinung zu den Fragen oben eingefallen ist, würden wir uns freuen, Dich bald beim Stiftischen Debattierclub zu treffen. Wir treffen uns jeden Donnerstag während der Mittagspause (13:30 – 14:20) in der Aula.

Noch Fragen? Komm doch einfach mal vorbei, oder schreib und über Instagram @esg_debattiert oder E-Mail esg@debattierclub-guetersloh.de

Alle Infos findet ihr gesammelt auch auf diesen wunderschönen Plakaten, die es in den nächsten Tagen im Schulgebäude zu finden gibt 🙂

Und hier noch der Beweis, dass wir alle nette Leute sind und niemand beißen (meistens)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.