Erlebniskonzert im Stadttheater

(von Nele aus der 5b)

Am Dienstag (22.03.) sind wir, die 5b, die 5c und die 5f ins Theater gegangen und haben ein Konzert mit der Nordwestdeutschen Philharmonie Herford erlebt.

Das Konzert beinhaltete mehrere Musikstücke. Eines der Musikstücke war ein Wettrennen der verschiedenen Instrumente und eins ein Wettbewerb, welches der Instrumente am lautesten/leisesten spielen konnte. Ein paar der MusikerInnen haben ihr Instrument vorgestellt. Das besondere war, das vorne auf der Bühne ein Mann stand, der verschiedene Bewegung und Tänze vorgemacht hat. Diese durften wir während den Musikstücken mitmachen. 

Das Konzert hat uns allen sehr gut gefallen.

Hier noch einige Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.