Spiekeroog-Abenteuer gehen weiter…

„Am Sonntag den 27.03.2022 sind wir in den Ort gewandert, um eine Dorfrallye zu machen. Wir mussten uns in Dreierteams aufteilen und haben einen Zettel mit 24 Fragen bekommen. In unseren Gruppen sind wir dann durch das Dorf gelaufen und haben versucht, die Fragen zu beantworten. Es waren leichte und schwere Fragen dabei, aber irgendwie konnten das manche Gruppen lösen. Zwischendurch konnte man sich auch hinsetzen und ein Eis schlecken. Wir hatten sehr viel Spaß an der Rallye.“ (Paulina, Julia & Anni 6d)

Montag, 28.03.2022: „Heute haben die ersten Vorbereitungen für den Maskenball stattgefunden. In Zweierteams haben wir uns Gipsmasken für das Gesicht angefertigt. Wir haben, um eine genau passende Maske zu erhalten, Gipsstreifen genommen, befeuchtet und dann in mehreren Schichten ins Gesicht gelegt und glatt gestrichen. Nachdem wir die Masken eine halbe Stunde ohne Reden und Bewegen trocknen gelassen haben bis sie fest wurde, kamen individuelle Maskenformen heraus, die wir morgen nach unserer eigenen Vorstellung verschönern können.“ (Linn & Amelie 6b)

Was wir hier sonst noch so treiben:

Joggen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen…
27. & 28. März: Herr Leiskau & Frau Bendix feiern Geburtstag.
Strandmomente…

Die Sieger des Sandburgenwettbewerbs:

„Schildburg“
„Hogwarts“
„Insel-Spa mit Gipsmasken…“ – Vertrauenssache
Vorbereitungen für den anstehenden Maskenball…
Tischtennisturnier
Kickerturnier
Fußballturnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.