Prank-Gefahr – Heute ist der 1. April!

Es ist so, dass es eine gemeinsame Zeit der Schüler:innen vom ESG mit denjenigen der Inselschule gar nicht gegeben hat, auch kommt Herr Ostermeiers Frau nicht von der Insel, es hat kein Angebot der Inselschule an Herrn Ostermeier gegeben und schon gar nicht denkt dieser daran, das ESG zu verlassen!!! So was von gar nicht!!! Natürlich wollten wir euch mit diesen „Neuigkeiten“ etwas veräppeln und dass wenigstens einige darauf reingefallen sind, freut uns etwas. Danke an Herrn Ostermeier, dass er diesen Spaß mitgemacht hat. Frau Bendix hat uns das Foto von dem „neuen Insellehrer“ für den Artikel zugespielt, so dass aus einer spontanen Idee, die in der Blog-Redaktionsssitzung entstanden ist, ein „rundes Ding“ werden konnte.

Wen habt ihr denn heute so auf den Arm genommen?
Wurdet ihr vielleicht noch anderweitig hinters Licht geführt?
Lasst uns doch mal einen Kommentar da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.