52 Paar Schuhe

Gute Nachrichten und ein großes DANKESCHÖN zum Wochenstart:

Im Namen unserer Partnerschule St. Joseph Junior School in Nairobi möchten wir allen danken, die es mit ihren Spenden möglich gemacht haben, dass alle 52 Schülerinnen und Schüler zu Beginn des neuen Schuljahres ein Paar neue Schuhe zu ihrer Schuluniform erhalten konnten. Unsere Spende hat sogar ausgereicht, dass auch die Lehrkräfte ein Paar Schuhe bekommen konnten. 

Es war eine tolle Aktion und viele Helferinnen und Helfer haben dies möglich gemacht. Besonders bedanken möchten wir uns bei den 8ten Klassen, die im Rahmen der P-Projekte selbsterstellte Produkte verkauft haben bzw. die Firma von Herrn Schönrock als Sponsor für unser Projekt gewinnen konnten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.