Sportliches ESG geehrt

Liebe Schulgemeinschaft,

das ESG hat im Jahr 2021 kreisweit den 2. Platz bei der Vergabe von Sportabzeichen im Kreis Gütersloh erlangt.

Dafür wurden wir vom Kreissportbund geehrt und mit einem 400 Euro Gutschein beschenkt. 
Es hat keine Schule im Kreis gegeben, an der mehr Sportabzeichen verliehen wurden.
Nur die etwas geringere Quote hat uns auf Platz 2 zurückfallen lassen. 

Vielen Dank an Frau Freitag und Frau Schwarze. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz bei der Sporthelferausbildung wäre es uns nicht möglich, einen so reibungslosen Stationsbetrieb für die Sportabzeichen Tage zu organisieren. Danke aber auch an alle Sportlehrkräften, dass sie die Wettbewerbe vor- und nachbereitet haben.

Sportliche Grüße

Mario Bolte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.