Let´s get it started!

Projekttage 2022 am ESG

Morgen ist es endlich soweit: Die Projekttage beginnen! Hoffentlich habt ihr all eure Ideen sortiert und eure Utensilien zusammengesucht, so dass ihr direkt durchstarten könnt.

Hier auf dem Blog findet ihr täglich Impressionen und Eindrücke von den folgenden drei Tagen. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr uns mit Informationen versorgt. Macht euch auf dem Blog bemerkbar und schickt uns einen Einblick in euer Schaffen und Tun! Einfach via Mail an Frau Bendix (bdx@esg-guetersloh.de) und schwupp seid ihr drauf auf dem ESbloG!

Kurz nochmal zum Zeitplan:

Die Projekttage starten täglich um 9.00h und enden um 13.00h.

Am Freitag feiern wir euch und eure Ideen mit einem gemeinsamen Schulfest!

party-0007.gif von 123gif.de

Ab 12.00h geht es los mit einer Begrüßung von Herrn Fugmann und Live-Musik. Anschließend folgen die Präsentationen der Klassen und Kurse. Ende des Festes ist gegen 15.00h.

Für das leibliche Wohl sorgen SchülerInnen der Oberstufe. Also packt am Freitag etwas Geld ein, um den ein oder den anderen Snack zu erwerben.

Wir wünschen euch richtig viel Spaß und Freude und sind gespannt auf eure Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.