Sing mit! – Die Kantorei öffnet sich

Liebe Schulgemeinde, liebe Freund*innen des ESG,

unter uns gibt es eine ganze Reihe von Chorsängerinnen und -sängern sowie von sängerischen Talenten, die vielleicht das Chorsingen für sich entdecken wollen.

Daher möchte ich die Kantorei für alle Interessierten öffnen und dazu einladen regelmäßiger an den Kantoreiproben am Freitag teilzunehmen. Wir wollen auf diese Weise das Gemeinschaftsgefühl stärken und die Kantorei wieder zu einem leistungsfähigen Chor entwickeln, der jederzeit aus eigener Kraft auftrittsfähig ist.
Neben einer regelmäßigeren Teilnahme gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, die Kantorei bei einzelnen Projekten (wie z.B. dem Weihnachtskonzert am 3.12.22) zu verstärken.

Wenn Sie zwar zurzeit weder an Kantoreiproben noch am Weihnachtskonzert teilnehmen können, aber dennoch über Kantorei-Projekte informiert werden möchten, geben Sie mir doch bitte einen entsprechenden Hinweis.

Ich freue mich auf viele positive Rückmeldungen, d.h. auf viele ausgefüllte Formulare an meine Mailadresse rim@esg-guetersloh.de !

Liebe Grüße

Thomas Rimpel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.