Altkleider-Sammelaktion der Q2

Liebe Eltern der Schüler*innen des ESGs, liebe Schüler,

wir, die Q2, planen eine Altkleider-Sammelaktion in Zusammenarbeit mit Bethel. Hierfür wird im Erdgeschoss des Altbaus, vor dem Vertretungsplan beim Treppenhaus ein Altkleidercontainer in unserer Schule aufgestellt. Bringt gerne aussortierte Kleidung, die nicht mehr gebraucht oder getragen wird, während der Schulzeiten zum Altkleidercontainer. Die Aktion startet am 6.12.22 und wir würden uns wirklich über zahlreiche Unterstützung freuen. Durch die Aktion erhalten wir nebenbei von Bethel eine kleine finanzielle Unterstützung für unseren Abiball im kommenden Sommer (je nachdem wie viele Altkleider zusammenkommen). Die Finanzierung eines Abiballs ist bekanntlich nicht leicht, sodass wir uns besonders freuen bei diesem Projekt nicht nur Geld sammeln zu können, sondern auch noch einen guten Zweck tun.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns und Bethel unterstützen und uns ihre aussortierte Kleidung zukommen lassen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Q2

i.A. Amelie Adam und Kaan Yavuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.