Alle Türchen stehen offen/ alle Verse sind gesprochen!

Wir sind fast ein bisschen traurig, dass es jetzt keine Türchen mehr zum Öffnen gibt, denn es hat uns wie immer viel Spaß gemacht, euch jeden Tag ein neues Rätsel zu stellen und zu sehen, wie viele von euch sich beteiligt haben. Die letzten zwei Gewinnerinnen des gestrigen Rätsels sind: Emily K. (die Frau Proempeler richtig erkannt hat) und Jana M. (du hast gut gehört – es war Herr Boucsein). Kommt doch gleich zum LZ und holt euch euren Gewinn ab!

Seid euch sicher, wir haben schon ganz viele gute Ideen für den Adventskalender 2023!

Heute präsentieren wir euch den gesamten Text „Weihnachten“ von Joseph von Eichendorff gelesen von 16 Lehrkräften bzw. Menschen des ESG – Tataaaaaaaa:

Und wir vom Blog wünschen euch:

2 Gedanken zu „Alle Türchen stehen offen/ alle Verse sind gesprochen!“

  1. Der Adventskalender war eine so tolle Idee!!! Vielen Dank dafür! Wir haben hier zu Hause morgens gemeinsam gerätselt.
    Auch für die vielen tollen Beiträge das ganze Jahr. Allen nun fröhliche Weihnachten und entspannte Ferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.