Indien – Chennai 2023

Tag 3

Am 3. Tag unserer Reise ging es bereits sehr früh los. Zuerst haben wir in der Schule Christians 17. Geburtstag gefeiert. Danach ging es auch schon los zu unserem ersten Reiseziel: ein großer, weißer Tempel mit vielen schönen Göttern.

Nachdem wir diesen besichtigt haben ging es weiter zu einer Kunstausstellung. Dort gab es viele bunte Bilder und schöne Statuen.

Dann ging es weiter zum nächsten Tempel: diesmal war es ein etwas kleinerer, schwarzer, wieder mit vielen Götterstatuen und Gemälden. Als wir auch mit der Besichtigung dieses Tempels fertig waren, sind wir zum letzten Ziel des Vormittages gefahren: dies war ein großer Markt, auf welchem man viele Souveniers und Essen kaufen konnte. Zudem gab es eine coole Vorstellung.

Danach sind wir zu einem großen Restaurant gefahren und haben dort sehr lecker- und nicht zu scharf, zu Mittag gegessen. Nach dem Mittagessen ging es weiter in einen Krokodilpark.

Dort wurden wir direkt in eine große Hütte mit einer Art Manege geführt, wo Schlangen – insbesondere Kobras – vorgeführt wurden. Sogar die Gift Entnahme von etwas kleineren Schlangen wurde vorgeführt. Danach hatten wir ein wenig Zeit für uns um den Rest des Parks zu erkunden. Es gab viele verschiedene Arten von Krokodilen und einen Alligator. Da wir noch etwas Zeit hatten sind wir an einen Strand gefahren und haben viele Fotos und Videos gemacht.

Als letztes und persönliches Highlight sind wir Boot gefahren, welches sehr geschwankt hat.

Danach sind wir auch schon wieder mit dem Bus zur Schule gefahren und wurden dort von den Eltern unserer Partner nach Hause gefahren.

Stay tuned für mehr Eindrücke aus Indien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.