Grüße von der ESG Lieblingsinsel

Ein wunderschöner Gruß samt toller Bilder erreichen uns von Spiekeroog! Wir haben uns sehr gefreut und schicken gaaaaaaaaanz liebe Grüße zurück!

Gütersloh, wo liegt das?

Im Regen. 

Ach so! 

Deshalb versteht ihr nicht, dass wir auf Spiekeroog keine Zeit zum Schreiben haben.

Ihr wollt wissen, was wir machen?

Na ja, zum Kämpken ist und war es zu kalt.

Aber wir sind oft auf den Strand geProempelert. Das konnten wir auch bei fröhlichen Spielen die Schneedecke genießen, während die Scheeflocken Raschelten, äh rieselten.

Schneemänner empfingen uns schon bei der Anreise, den Weihnachtsmann beachteten wir nicht, denn Rudolf kam zum Einsatz.

In den ersten Tagen hatten wir trotz der kalten Temperaturen das ein oder andere Sonnen- Brendtchen zu verfluchen. Eine Kette unvorhergesehener Ereignisse kam zu einem guten Ende, denn DeteRing ward wiedergefunden.

Die Paulanische Küche brodelt und speit statt Lava gutes Essen, während der Abräumwagen zur täglichen Wunderlichen Klangmaschine wird.

Hier wird nicht von Adam und Eva gesprochen, sondern mit Adam, Evelina und Daria auf Englisch in der Küche.

Wir sind viel gewandert, haben Wittbülten besucht, haben viel gespielt am Strand und in der Herberge, haben einen Kinoabend erlebt, den Ort erkundet und den Rest erzählen wir euch, wenn wir wieder zu Hause sind. Ihr dürft gespannt sein.

Ein Gedanke zu „Grüße von der ESG Lieblingsinsel“

  1. Es ist auch unsere familiäre Lieblingsinsel und daher freut es mich, dass es euch auch sooo gut gefällt! Ruhe genießen, Natur genießen, Runterkommen und SPASS haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.