#blog&cook#foodblogging#lecker

Während die eine Gruppe Blogger sich am Bloggen versucht hat, haben wir Pizza-Waffeln, Smoothies, Gemüsespieße und Wraps hergestellt. Fazit: großes Chaos, aber SEHR LECKER! Wir sind am Überlegen, einen Foodblog zu eröffnen…naja, erstmal eine Kategorie „LeckerEssen“ auf dem ESbloG.de.

Hier seht ihr unsere Fotos (da läuft euch das Wasser im Munde zusammen, was?!)!

7 thoughts to “#blog&cook#foodblogging#lecker”

  1. Oh sieht das gut aus lecker.Leider war ich in der anderen hälfte der Blogger dort hab ich und ganz viele andere ein Blog erstellt und geschrieben .Das hat auch sehr Spaß gemacht

  2. Die Seite zu erstellen hat Spaß gemacht und später beim Essen machen hat es Spaß gemacht und es war lecker.
    Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.