Boah – haben wir heute gute Laune!!!

Hoffentlich haben wir einigen von euch mit der Rosenaktion diese Woche eine kleine Freude bereitet. Ja, es gab Vorbehalte gegen dieses Vorhaben: Was ist mit denen, die keine Rose kriegen? Kriegen denn nicht immer nur die gleichen Personen eine solche Aufmerksamkeit? Tja, wenn das so ist, wenn es euch auffällt, dann ist es an euch, es zu ändern. Nutzt diese kleinen – ja vielleicht überflüssigen – Aktionen, um mal jemanden, den ihr bis dahin gar nicht auf dem Schirm hattet, eine Freude zu bereiten. Warum? Einfach so – weil es schön ist, jemandem zu zeigen: Ich weiß, dass du da bist und ich will, dass du dich heute freust!

Dann erinnern wir euch nochmal an die Wahl des/ der Klassenblogger/In! Wir freuen uns schon so sehr auf viele unterschiedliche Einblicke in euren Unterricht.

UND: Weil heute so schönes Wetter ist, schmeißen wir vom Blog zwei Eiskugeln bei der „Schleckerei“ für euch, wenn ihr uns über´s Wochenende diese Frage hier beantwortet: Man spürt den Frühling ja geradezu, aber er ist eigentlich und offiziell noch etwas entfernt: Frage: Wann ist denn der offizielle Frühlingsbeginn??? Antworten in den Kommentar! Auflösung und Preisgabe des/ der Gewinners/Gewinnerin am Dienstag!

Last but not least: Hier noch ein wichtiger Hinweis auf geänderte Zeiten des Beratungsteams:

2 thoughts to “Boah – haben wir heute gute Laune!!!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.