Buchtipp des Monats

Gerade fangt ihr an, euch ohne Schule zu langweilen, da schickt uns Frau Peter aus der Mediothek einen frischen Buchtipp.

Medienkompetenz in Zeiten von Fake News – von Manfred Theisen

Anknüpfend an die Lesung des Autoren, der am 28.01. in der Aula des ESG zu Gast war, stelle ich sein Buch noch einmal in den Mittelpunkt. Es ist im Loewe Verlag in der Reihe „Nachgefragt: Basiswissen zum Mitreden“ erschienen. Der Autor, gelernter Journalist, zeigt auf, wie und warum Fake News lanciert werden und erläutert die Geschichte dieser „Nachrichtengattung“.

Das Buch ist im Buchhandel für 8,95 € erhältlich.

IN DER MEDIOTHEK KÖNNT IHR ES KOSTENLOS AUSLEIHEN! 

Bleibt belesen! 

Wir sehen uns in der Mediothek!

Viele Grüße

Frau Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.