Der Countdown läuft

So, das ist er also – euer letzter Ferientag!

Eure Tasche ist gepackt und auch sonst seid ihr organisiert sowie mental auf Schule eingestellt. Für Mittwoch empfehlen wir, dass ihr euch um euer Frühstück kümmert. Ihr könntet euch doch heute Abend schon mal ein bisschen Rohkost und/ oder Obst schnippeln und in eine Dose packen. Dazu vielleicht noch ein paar Nüsse und fertig ist ein richtig gesunder Snack, den ihr morgens schnell greifen könnt. Tipp: Macht euch das zur Routine oder schnippelt gleich für mindestens zwei Tage.
Ein Butterbrot und ausreichend Wasser sollten auch nicht fehlen.

Dann kann es ja wieder losgehen!!!

Ach ja, die Klamotten für morgen rauslegen – dann habt ihr etwas mehr Zeit:-) Mit Schuluniform wäre es fast leichter, oder?!

Wir wünschen euch einen tollen Start – und wenn Mittwoch nicht schon gleich alles so läuft, wie ihr es euch vorgestellt habt, dann ist das auch in Ordnung! Spätestens nächste Woche sind wir alle im FLOW:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.