Die SV-Fahrt 2019

Bloggerin Emma war dabei und gibt uns Grund zum Hoffen und Freuen:

Am 07. 02. 2019 war es wieder soweit – die SV – Fahrt. Diesmal ging es für die Klassen- und Stufensprecher in das Kinder- und Jugendcamp Haard e.V. in Oer-Erkenschwick (Münster).

Wir (die Klassen- und Stufensprecher) haben euch gefragt, was euch bewegt und was ihr euch wünscht. Neben Workshops wie filmen, schreiben und basteln, gab es auf der SV – Fahrt auch eine Klassensprecherschulung, in der wir über Veränderungen und Verbesserungen an unserer Schule gesprochen haben. Von Renovierungen im Altbau über modernere Ausstattungen in den Klassenzimmern bis hin zu Verschönerungen auf dem Schulhof haben wir uns viel überlegt.

Wir hoffen, dass ihr euch über die Veränderungen freut, lasst euch überraschen!
Viele Grüße, eure Blogger, Klassen- und Stufensprecher! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.