Eindrucksvolle Impressionen aus dem Schulgebäude

Das Schuljahr neigt sich dem Ende …
Wenn wir durch das Schulgebäude schlendern, dann fallen uns momentan etliche tolle Plakate, Bilder und andere Ausstellungsstücke auf, die das ESG so schön bunt und farbenfroh machen und uns Einblick gewähren, in euern Unterricht. Wir haben mal unser Handy gezückt und einige Schnappschüsse von all´ den eindrucksvollen Exponaten geschossen.

TO BE CONTINUED …

Vorankündigung: Neben all´ den schönen Ecken sind uns beim Schlendern auch so einige schlimme Ecken ins Auge gesprungen. Als investigatives Reporter Team haben wir natürlich auch dies eingefangen und werden bald darüber berichten, damit wir alle damit beginnen können, diese Ecken zu beseitigen!

Habt ihr eigentlich Lieblingsecken am ESG? Sind euch schon mal ganz furchtbare Stellen aufgefallen? Dann lasst uns einen Kommentar hier! Dankeschön!

Eure Blogger!

2 Gedanken zu „Eindrucksvolle Impressionen aus dem Schulgebäude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.