Eltern- und Schülersprechtag am ESG – Feedback gewünscht

Heute und morgen besteht für euch und eure Eltern die Möglichkeit, mit Lehrern und Lehrerinnen in Kontakt zu treten und alle Dinge zu besprechen, die euch unter den Nägeln brennen. Nutzt diese Chance – im Alltag sind es häufig nur die Tür-und_Angel-Gespräche, die in Hast geführt doch häufig nicht sonderlich befriedigend sind.

Der morgige Schülersprechtag ist in dieser Form ja neu und wir möchten HIER von ich wissen: Wie habt ihr diesen Tag empfunden? Bitte lasst einen Kommentar da!

Gute und produktive Gespräche wünschen euch

die Blogger!!!

One thought to “Eltern- und Schülersprechtag am ESG – Feedback gewünscht”

  1. Ich fand den Tag gut, weil ich wenn ich keinen Termin hatte,hingehen durfte wo ich wollte. Diesen Luxus hatten die 5. und 6. Klässler leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.