Erstes Treffen von „Alt- und Neubloggern“ in dieser Woche

Wir hoffen, ihr hattet alle eine schöne erste (volle) Schulwoche.
Hier auf dem Blog ging es schon so richtig rund, denn die Veröffentlichung der Projektskizzen stand an. Die Klick-Zahlen sind dadurch kometenartig in die Höhe geschnellt, was uns sehr freut! Damit diese tollen Leserzahlen sich halten, brauchen wir dich!
Am Dienstag (12.09.) um 13.30h möchten wir – Frau Rapp und Frau Kämpken – uns gerne zu einer ersten konstitutiven Sitzung mit den Altbloggern, aber auch interessierten (potentiellen) Neubloggern vor der Mediothek treffen.
Wir freuen uns auf viele „alte“ und „neue“ Gesichter, die unseren Blog bereichern!

Bis Dienstag!

Frau Kämpken und Frau Rapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.