Euer täglicher Beitrag zur Nachhaltigkeit Güterslohs

Ihr wollt jeden Tag neue Challenges bestehen und dabei auch noch der Umwelt helfen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Mit unserer Instagram Challenge Seite wollen wir mehr Umweltbewusstsein fördern – und das nicht nur mit langweiligen Texten, sondern so, dass ihr wisst, was ihr jeden Tag besser oder anders machen könnt. Wichtig zu wissen ist, dass ihr jederzeit einen Tag aussetzen könnt und auf keinen Fall „Beweise“ schicken müsst. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir es in der einen oder anderen Story sehen und uns so ein Bild geschickt wird, aber das ist keinesfalls ein Muss. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit per Direktnachricht an uns wenden. Wir freuen uns auf euch!

Ach ja, „wir“, das sind übrigens Liva, Charlotte und Nele aus dem Pädagogik Kurs von Frau Milse. Die Aktion läuft vom 12. bis zum 27. Juni!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.