FROHES NEUES JAHR …

… einen guten Start in das Jahr 2018 wünschen wir euch!

Wir sehen uns morgen! Falls ihr eure Lehrer und Lehrerinnen sehr vermisst und ein Wiedersehen kaum erwarten könnt – auf der Homepage unserer Schule (die ja seit Kurzem in neuem Glanz erstrahlt) sind jetzt Fotos all´ eurer Lieblingspädagogen und Lieblingspädagoginnen zu sehen: http://esg-guetersloh.de/schulgemeinde/lehrkraefte/!

Und zur besseren Planung eurer Termine (und um jetzt schon mal die nächsten freien Tage im Kalender fett zu markieren): http://esg-guetersloh.de/aktuelles/terminkalender/

Eure Blogger!

Ach ja, schon mal zum Planen: Die Blog-Sitzung diese Woche ist am Freitag mit Frau Kämpken! Ort und Zeit kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.