Gesucht: Kreative Köpfe

Den einen fällt dieser Schritt leicht, den anderen nicht, schlussendlich zählt bei uns in der Blog-Redaktion jedoch die Stimme der Mehrheit 🙂 – und die Mehrheit möchte EIN NEUES BLOG-LOGO.

Dafür brauchen wir jedoch dringend eure Hilfe!

Seid ihr kreativ, könnt gut analog zeichnen oder mit digitaler Unterstützung kleine Kunstwerke erschaffen? Dann ist das jetzt eure Chance!

Das Gewinner Logo wird dann unseren Blog schmücken, aber auch auf Flyern, Tassen, Aufklebern oder Blöcken (ja, wir wollen einen Blog Block 🙂 )erscheinen und damit quasi richtig groß rauskommen. Natürlich erwartet den Künstler/ die Künstlerin auch ein kleiner Preis …

Also, macht euch an die Arbeit. Wir freuen uns auf ganz viele Einsendungen, unter denen wir dann auswählen können.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns einen Kommentar oder an die oben angegebene E-Mailadresse von Frau Rapp.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Blogger!

2 thoughts to “Gesucht: Kreative Köpfe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.