Guten Morgen, gute letzte Schulwoche im Schuljahr 2019/2020 …

… wünschen euch auch heute wieder die Blogger!

So, es ist nun bald geschafft, das Schuljahr 2019/2020 ist in 5 Tagen zu Ende. Ihr könnt euch wirklich alle kräftig auf die Schulter klopfen, dass ihr gerade das 2.Halbjahr mit all´ seinen Herausforderungen gemeistert habt.

Das Wetter verspricht für die kommenden Tagen ja schon absolute Ferienstimmung und vielleicht habt ihr ja Glück und eure LehrerInnen berücksichtigen das bei der Stundenplanung.

Am Dienstag erwartet euch hier statt Andacht der Schuljahresendgottesdienst. Genießt ihn, nehmt euch Zeit dafür. Sonst nehmen wir den Gottesdienst immer so selbstverständlich wahr, entscheiden, ob wir gehen oder die Zeit woanders verbringen – das gehört dazu und das lassen wir uns doch durch Corona nicht nehmen. Außerdem haben sich viele Menschen ganz viel Mühe damit gegeben. Also, seid dabei!

Am Freitag werden die Abiturienten und Abiturientinnen entlassen. Um 15h auf dem Schulhof. Wir wünschen alle Beteiligten eine schöne Feier!

Mal schauen, was diese Woche noch so bringt !

Haltet euch wacker!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.