Guten Morgen, gute Woche …

… in der ersten wärmeren Woche in diesem Jahr!

Die schulischen Pflichttermine halten sich auch in Grenzen – seht selbst:

Montag, 18.02.: Mit guter Sonnenlaune starten wir diese Woche! Es besteht übrigens heute noch die Chance, das Rätsel von Freitag zu knacken und zwei Kugeln Eis zu gewinnen!

Dienstag, 19.02.: ANDACHT!

Mittwoch, 20.02.: Hälfte der Schulwoche rum/ Blogger laden die neuen Lehrkräfte zum Interview (freut euch auf interessanten Lese-Stoff)

Donnerstag, 21.02.: Noch einmal früh aufstehen, dann ist Wochenende.

Freitag, 22.02.: Ziel „Wochenende“ ist erreicht. Es wäre toll, wenn alle Klassen und Kurse die Blogger und Bloggerinnen bestimmt hätten. Eure LehrerInnen tragen die Namen in eine Liste, die im Lehrerzimmer aushängt. Wir schreiben euch über Kopano dann kurz an! Wir freuen uns schon sehr auf eure Nachrichten aller Art!

Hier der Link zum leckeren Cultina-Plan: https://www.cultina.de/wp-content/uploads/ESG-KW-08-W-9.pdf

Eine entspannte Schulwoche wünscht euch Wochenübersichts-Bloggerin Oliwia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.