Guten Morgen, gute Woche …

… wünschen euch an dieser Stelle wie immer eure Blogger!

Was steht an – was geht ab? Wir verraten es euch:

Montag, 13.5.: ein Tag zusätzlich frei für diejenigen unter euch, die gestern konfirmiert wurden! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von uns.

Um 19.30h findet die Schulpflegschaftssitzung im Studio statt.

Letzte Chance an der Umfrage auf dem Blog und auf Instagram teilzunehmen, wen ihr zum Lehrer/ zur Lehrerin des Wonne-Monats Mai ernennen würdet!

Dienstag, 14.4.: Andacht!

Geschlossener Unterrichtsgang der Jahrgangsstufe 9 zum Bambi Kino, wo ab 9.00h Der Film „Wir – die Juden aus Breslau“ gezeigt wird.

Mittwoch, 15.5.: Um 10.00h gibt es eine Autorenlesung in M23 (Studio) mit Frau Bärbel Oftring. Wer das ist? Hier erfahrt ihr mehr über sie (unser Buchtipp: „Voll eklig“ – wir berichteten schon mal darüber – lest hier).

Schön, so ein „beschissenes“ Cover …

Donnerstag, 16.5.: Die „Natürlich bin ich stark“ Veranstaltung für die Jahrgangsstufe 6 (ab 8.00h im Studio)

Freitag, 17.5: Hier haben wir nichts mehr auf dem Kalender gefunden – außer die Randnotiz „Hoch die Hände – Wochenende“

Und es lernt sich ja bekanntlich nicht gut mit leerem Magen: Hier die kulinarischen Höhepunkte der Woche:

https://www.cultina.de/wp-content/uploads/ESG-KW-20-W-1.pdf

Euch allen eine gute Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.