Guten Morgen, gute Woche …

… gute und kurze Woche!

Hier die Übersicht:

Montag, 17.06. (Gedenktag an die Demonstrationen gegen die Regierung im Jahre 1953 in der DDR. Sowjetische Panzer hielten dagegen und zerschlugen den Aufstand – und damit die Hoffnung der Demonstranten. Viele Menschen wurden verletzt, zum Teil tödlich. Es kam in der Folge zu Inhaftierungen und Hinrichtungen. Die DDR hielt sich noch Jahrzehnte):

Wir finden …

Dienstag, 18.06.: … rein gar nichts

Mittwoch, 19.06.: … in den offiziellen Terminplänen!

Donnerstag, 20.06.: FREI (Fronleichnam)

Freitag, 21.06.: FREI (Brückentag)

Was bietet die Mensa: https://www.cultina.de/wp-content/uploads/ESG-KW-25-W-6.pdf

Bis Dienstag könnt ihr noch für den Lehrer des Monats abstimmen: Klickt diesen Artikel an und macht mit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.