Guten Morgen, gute Woche …

… wünschen euch eure treuen Blogger. Spekuliert auch ihr diese Woche auf hitzefrei? Wir haben schon einige Schulen entdeckt, die einen derartigen Hinweis auf ihrer Homepage haben. Zum Beispiel die JKG:

Mitteilung auf der Homepage der JKG

Was und wie diese Woche bei uns verläuft – mal sehen…..

Wir haben mal recherchiert, was in Sachen hitzefrei eigentlich so vorgesehen ist:

Folgendes haben wir auf der Seite des Schulministeriums NRW gefunden

Was die Woche – außer Hitze – sonst noch bietet:

Montag, 24.06.: ankommen nach so einem langen Wochenende – wem das gelingt, der hat schon viel geschafft!

Dienstag, 25.06.: Andacht!

Mittwoch, 26.06.: sonst finden …

Donnerstag, 27.06.: … wir nicht viel …

Freitag, 28.06.: …im offiziellen Plan.

Viele Achtklässler müssen heute noch eine wichtige Arbeit abgeben und dann heißt es am Wochenende Koffer packen für drei Tage Projektfahrt! Wir wünschen euch viel Freude, wo immer es euch hin verschlägt!

Samstag, 29.06.: Big – Band Jubiläums Konzert – 20h Theater Gütersloh

Was bietet die Mensa diese Woche an: https://www.cultina.de/wp-content/uploads/ESG-KW-26-W-7.pdf – Wir gehen auf das Gericht 1 von Donnerstag! 🙂

Habt eine schöne Woche, trotz der Hitze! Genießt die letzten Tage in diesem Schuljahr und seid dankbar für jede gute Begegnung, die ihr in dieser Woche so habt!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.