Guten Morgen, gute Woche …

wünschen euch an dieser Stelle wie immer die Blogger!

Dann rollieren wir mal los, oder? Es wird spannend diese Woche – nach fast 2 Monaten dürfen wir nun alle mal wieder – rollierend – in die Schule kommen.

Wer wann dran ist, dass könnt ihr hier nochmal nachschauen:

Denkt dran, dass sich die Anfangszeiten etwas verschieben, damit kein Rudel und Trubel aufkommt:

Erprobungsstufe: 
8.00 – 9.20 Uhr – Pause – 9.40 – 11.00 – Pause – 11.20 – 12.45 Uhr
Mittelstufe: 
8.10 – 9.30 Uhr – Pause – 9.50 – 11.10 – Pause – 11.30 – 13.00 Uhr
Oberstufe: 
8.20 – 9.40 Uhr – Pause – 10.00 – 11.20 – Pause – 11.40 – 13.15 Uhr

Dass ihr alle eine Maske in der Tasche habt, versteht sich ja mittlerweile ganz von selbst.

Alle weiteren Hygieneregeln und Bestimmungen lest ihr hier am besten nochmal nach:

Die Andacht bleibt natürlich im @Home-Modus. Verpasst sie nicht am Dienstag!

Und last but not least: Bitte schreibt uns!

Wir würden uns sehr, sehr darüber freuen, wenn ihr uns im Laufe dieser Woche mal schreibt, wie es für euch war, nach zwei Monaten mal wieder in der Schule zu sein. Schreibt einfach an rap@esg-guetersloh.de. Am Ende der Woche würden wir gerne eure Eindrücke veröffentlichen – anonym natürlich, aber hoffentlich in großer Menge! Bitte macht mit!

Wir wünschen euch eine aufregende Woche!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.