Guten Morgen, gute Woche …

… wünschen euch an dieser Stelle wie immer die Blogger.

Die letzte Woche fühlte sich schon ein bisschen wie Ferien an, aber 10 Schul- bzw. Homeschool-Tage sind es noch, die wir gemeinsam meistern werden.

Eine tolle Sache für die Gemeinschaftsbildung, die wir euch auch hier nochmal ans Herz legen möchten, ist die ESG-Nachhaltigkeits-Challenge für Gütersloh, die aus dem Pädagogik-Kurs der EF erwachsen ist. Schaut doch mal rein und macht mit: http://esblog.de/euer-taeglicher-beitrag-zur-nachhaltigkeit-gueterslohs/

In dieser Woche finden von Montag bis Mittwoch die alternativen Projekttage für die Jahrgangsstufe 8 statt. Infos dazu findet ihr hier.

Am Dienstag gibt es die vorletzte ESG@Home-Andacht. Seid dabei! (*Und falls ihr euch Gedanken darüber macht, wie man ohne Schuljahresabschlussgottesdienst in echte Ferienstimmung gelangen soll, so sei euch schon mal verraten: Wir werden nicht darauf verzichten müssen!)

Und hier noch der ultimative Tipp, wie man durch einen verregneten Sonntag und eine möglicherweise verregnete Woche kommt:

Eine schöne Woche!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.