Guten Morgen, gute Woche …

… wünschen euch an dieser Stelle wie immer die Blogger! Wir starten heute mit ganz wichtigen Gratulationen:

Gratulieren möchten wir an dieser Stelle den drei LehrerInnen, die am Freitag als SV-LehrerInnen (wieder-)gewählt wurden:
Herr Timo Ostermeier, Herr Hanke und (neu) Frau Kämpken!
Herzlichen Glückwunsch (und auf gute Zusammenarbeit 🙂 ).

SchülersprecherIn sind Lauritz Klosterkamp und Charlotte Münstermann. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl!

Außerdem haben in der letzten Woche Herr Gödde und Frau Kemmerling erfolgreich ihr 2. Staatsexamen abgelegt! Auch davor ziehen wir unseren Hut und sagen: Herzlichen Glückwunsch!!!

So, nun müssen wir aber auf den Plan für die kommende Woche schauen:

Montag, 14.09.: Start in die Woche – Startschuss für etwas Neues am ESG: Die Q1 startet für die 1. Klausurphase ein Modell für hybriden Unterricht

Dienstag, 15.09.: Um 7.55h seid ihr alle wieder ganz herzlich zur Andacht in der Aula eingeladen!

Mittwoch, 16.09: Tanzworkshop der Q1 für die Klassenstufen 5 bis 7

Donnerstag, 17.09.: Wir haben keine weiteren Termine …

Freitag, 18.09.: … im offiziellen Plan gefunden!

Sonntag, 20.09.: 10.00h Gottesdienst in der Aula

Last but not least:

Wir haben noch eine Bitte in eigener Sache: Wir sind auf der Suche nach inspirierenden Klassenregeln. Jetzt seid ihr ja schon alle eine ganze Zeit lang in euern neuen oder alten Klassenverbänden und bestimmt haben sich die ein oder anderen auch innerhalb ihres Verbandes Klassenregeln gegeben – meistens hängen die ja sogar aufgeschrieben in euern Räumen. Wir möchten euch daher bitten: Wenn ihr Klassenregeln verschriftlicht habt, dann schickt uns doch ein Foto davon zu (an rap@esg-guetersloh.de). Es gibt auch etwas zu gewinnen! Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Eine schöne Woche wünschen euch

die Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.