Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

Also wir Blogger schon … sogar mehr als genug. Deshalb verlosen wir ab Montag an allen (Werk-)Tagen eine ESbloG-Tasse, damit euer Morgen noch schöner anfängt.

Wie ihr daran kommt? Ganz einfach: Löst die Fragen, die euch unsere Adventskalender-Türchen jeden (Werk-)Tag stellen. Schreibt die Antwort in das jeweilige Kommentarfeld und erhaltet noch am Abend desselben Tages eine Benachrichtigung, ob ihr um eine Tasse im Schrank reicher seid!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Rätseln! (Denkt auch an den Adventskalender in der Mediothek!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.