„Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch eine Geschichte erzählen“

Fünftklässler bringen James Krüss auf die Bühne

„Geschichtenerzähler, Reimkünstler und großer Freund von ABC-Gedichten“ einer der „bekanntesten Kinder- und Jugendbuchautoren“, so wird James Krüss auf der James Kruess Internetseite (mehr dazu hier) vorgestellt.  

Seine Werke standen im Zentrum der Aufführung unserer Fünftklässler – gezeichnet, gebastelt, vertont oder vorgespielt – es war alles dabei. 45 Minuten Kreativität pur. Erarbeitet wurde das alles im Rahmen der musischen Stunde und unter der Leitung von Frau Becker, Frau Brand, Frau Lange, Frau Detering Frau Proempeler und Herrn Rödiger!

Sehr selbst – taucht ein in die „Reise nach Rio“:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.