HERZLICH WILLKOMMEN IM NEUEN SCHULJAHR

Sechs Wochen Ferien liegen nun also hinter uns (*in ca. 6 Wochen liegen auch schon wieder zwei Wochen Ferien vor uns:-)) – heute startet das neue Schuljahr.

Sechs Klassenteams starten sogar ganz neu am ESG: Herzlich willkommen sagen wir daher ganz besonders zu den neuen Fünftklässlern! Wir hoffen, ihr habt einen guten Start!

Ein schönes letztes Jahr am ESG wünschen wir dem Abiturjahrgang 2019 – genießt es, das letzte Schuljahr!

Aber eben auch allen anderen, die zum großen ESG Team gehören – Schülern, Lehrern, Hausmeistern, Sekretärinnen, Eltern – wünschen wir ein aufregendes und erfolgreiches neues Schuljahr!

Wir vom ESG – Blog hoffen, dass ihr uns auch in diesem Schuljahr als LeserInnen treu bleibt.

P.S. Denkt in euren Klassen bitte auch an die Wahl der Klassenblogger für das neue Schuljahr, damit wir euch auch immer auf dem Laufenden halten können, was die Aktivitäten am ESG angeht. Nähere Infos dazu bekommt ihr noch, aber über die Besetzung des Amtes könnt ihr euch ja schon mal Gedanken machen ….

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.