Herzlich Willkommen zurück …

Tja, das war es also schon wieder mit der unterrichtsfreien Zeit – aber: nach den Ferien ist ja bekanntlich vor den Ferien, also: Mit neuem Elan auf die Weihnachtsferien hinarbeiten!

Es ist der 24.10., d.h. wir stehen 2 Monate, 8 Wochen, 40 Tage vor Heilig Abend. Bis dahin gibt es jedoch noch viel zu tun.

Informiere dich hier:

Was steht im Oktober/ November an?
31.10. – 4.11. Barcelona – Fahrt
16.11. Elternsprechtag
18.11. Vorlesetag (3. Stunde) und offizielle Amtseinführung unseres neuen Schulleiters (ab 11.00h)
25.11. Tag der offenen Tür
28.11. Weihnachtsbuchvorstellung
Die Aktion „Weihnachten-im-Schuhkarton“ steht im Jubiläumsjahr und hofft wieder auf ganz viel Unterstützung eurerseits

Was steht im Dezember an?
1.-22.12. Schülerpraktikum der Jahrgangsstufe 9
2.12. Weihnachtskonzert des Posaunenchors
12.12. Schulentscheid Vorlesewettbewerb

Haben wir etwas vergessen??? Hinweise nehmen wir in den Kommentaren gerne entgegen!!!

Wenn ihr an den oben genannten Veranstaltungen beteiligt seid, dann würden wir uns über Berichte und Reportagen diesbezüglich sehr freuen!

Frohes Schaffen, einen guten Neustart wünschen euch

Die Blogger

Ein Gedanke zu „Herzlich Willkommen zurück …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.