Impressionen der Ski-Exkursion 2018

Skiexkursion 2018 – gebloggt von Maya (die selbst dabei war …):
Wie jedes Jahr ging es auch diesen Winter für 40 EF-Schüler und Schülerinnen auf Skiexkursion. Dieses Jahr ging es nach Zederhaus, welches ein kleines Dorf in Österreich ist.
An den ersten Tagen haben die Anfänger eine Skischule besucht, wo sie dann Ski- oder Snowboard fahren gelernt haben. Währenddessen sind die „Profis“ dann mit den Lehrkräften auf den Pisten gefahren. Nach ein paar Tagen sind die Anfänger auch mal mit den erfahrenden Schülern gefahren, welche immer wieder hilfreiche Tipps geben konnten.
Während der Woche gab es viele spektakuläre und teilweise auch lustige Stürze, aber zum Glück wurde keiner ernsthaft verletzt!
Wie ihr auch den Fotos sehen könnt, hatten wir sehr gutes Wetter und zum Glück viel Schnee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.