Impressionen vom Tag der offenen Tür

Den Tag der offenen Tür sind wir euch in der Berichterstattung noch schuldig geblieben. Oliwia hat sich mal darum gekümmert:

Auch im diesem Jahr öffnet das ESG wieder seine Türen um den zukünftigen Fünftklässler erste Eindrücke von unserer Schule zu geben.
Egal, ob für modellbahnbegeisterte Techniker, angehende Chemiker oder Musikfreunde- für jeden gab es etwas zu sehen und auch selber auszuprobieren.
Wieder einmal bewies das ESG, dass es mehr als nur eine Schule, also ein Ort des Lernens ist, sondern eben auch schon fast so etwas wie eine große Familie mit tollem Teamgeist!
Um noch Tage danach an diesem gelungenen Tag Freude zu haben, gibt es nun ein paar Bilder.

(Bald sind auch die Bilder des Tages, die vom Profi gemacht wurden, online…und zwar hier auf der NEUEN HOMEPAGE: http://esg-guetersloh.de/unsere-schule-heute/bildergalerien/schulleben/

Euch allen einen schönen zweiten Advent!
Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.