In 35 Tagen brennt die erste Kerze

Herzlich willkommen zurück!

Der goldene Herbst liegt hinter, die Zeit der 1000 Lichter vor uns – also: nicht Trübsal blasen, dass die Ferien vorbei sind, sondern fröhlich auf den Advent zu!

Erstmal aber die erste Woche meistern – obwohl man ja auch nicht wirklich von Woche sprechen kann…

Montag: man muss erstmal wieder ankommen!
Dienstag: bei uns steht nichts im Kalender
Mittwoch: 8.00h Gottesdienst in der MLK und ab 17.30h Halloween-Party für die 5er und 6er in der Mensa

Hier noch das Angebot der Mensa in dieser Woche: https://www.cultina.de/wp-content/uploads/ESG-KW-44-W-4.pdf

Tja, und das war es ja auch schon wieder, denn Donnerstag ist Allerheiligen (zur Andacht am 6.11. unter dem Motto „Allerlei Heilige an Allerheiligen“ sprechen wir hier schon mal eine herzliche Einladung aus) und Freitag bilden sich eure Lehrer und Lehrerinnen fort!

Genießt die ersten drei Tage Schule!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.