Jetzt kommen die regenfreien Tage auf Spiekeroog

Unsere Redaktion erreichten diese Bilder und wir lesen dazu – mit ein bisschen Neid ob der herrlichen Strandfotos – diese Zeilen der Crew:

Wir spielen Memory-Lauf am Strand unter erschwerten Bedingungen. Einer Gruppe ist leider der für die Teilnahme wichtige Zettel vor Spielbeginn davongeflogen:-)

Wenn uns die Sonne so schön auf den Pelz scheint, machen wir glatt LUFTSPRÜNGE!!!

Schöne Grüße nach Gütersloh!

Wir schicken euch die besten Grüße auf die Insel und freuen uns, dass ihr uns mit euren Fotos und Beiträgen ein bisschen mitnehmt auf die Insel!

Für die gesamte ESG – Gemeinde – die Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.