Ki-ka-KARNEVAL am ESG

Die Blog-Redaktion erreicht noch ein super Veranstaltungshinweis für die nächste Woche:

Seid ihr in der 5-7ten Klasse und mögt verkleiden und mit anderen Schüler*innen Zeit zu verbringen? Da wird Folgendes super für euch sein:

Wir von der EF machen am 21.02. eine Karnevalsfeier für euch! Mit Snacks, einem Kostümwettbewerb und allem drum und dran. Ihr könnt euch gerne verkleiden, ist aber natürlich kein Muss 🙂 Falls ihr euch nicht so stark verkleiden möchtet, habt ihr auch noch die Möglichkeit, von uns geschminkt zu werden. 

 Die Party findet statt von 15:30h bis um 17:30h in der Mensa.

Der Eintritt kostet jedoch auch etwas, da wir bereits für unseren Abiball sammeln und sparen. Mit 4€ seid ihr dabei!

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint!

Euer Orga-Team aus der EF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.