Klatsch und Tratsch am ESG – Drei Babys und eine Hochzeit

Eigentlich geht es ja keinen etwas an, dennoch tratschen wir ja auch alle gerne mal ein bisschen. Wir wollen unsere Klatsch und Tratsch Rubrik mal wieder etwas füttern, wurde diese doch schon lange nicht mehr bedient. Wer mit wem, wann und wo – wir bemühen uns darum, jegliche in dieser Hinsicht interessante Information, die aus dem Lehrerzimmer dringt, aufzufangen und an euch weiterzugeben. 

Wir starten mit dem filmreifen Titel: „Drei Babys und eine Hochzeit“:

Könnt ihr euch noch an diese drei „prall gefüllten“ Damen erinnern? 

Alle drei sind jetzt wieder ein paar Kilo leichter und ihr Alltag nun ein paar Kilo reicher!!!

Frau Ogoniak grüßt euch alle mit dem kleinen Fiete,
Frau Seul und Justus senden euch ebenfalls Feriengrüße und 
Frau Seifert und Layla strahlen zu Beginn der Ferien um die Wette.

Wir gratulieren Ihnen an dieser Stelle nochmal ganz herzlich zum Nachwuchs und wünschen Ihnen viel Freude!

Und: Wisst ihr eigentlich, wer Frau Belke (*Abk. bel) ist? 

Klar, dass ist doch unsere Frau Scholz!

Die hat kürzlich geheiratet und dabei dann ihren Nachnamen gewechselt. Liva konnte ihr sogar einige Informationen rund um ihren Hochzeitstag entlocken: 

  • Wie lange hat die Vorbereitung gedauert?

Wir haben vor ungefähr einem Jahr angefangen nach und nach die einzelnen Dinge wie Location, DJ oder Deko zu planen.

  • Haben Sie es selber organisiert oder mit Hilfe eines Hochzeitsplaners?

Wir haben es selbst organisiert. Unsere Familien und Trauzeugen haben uns viel geholfen und es hat sehr viel Spaß gemacht.

  • Wo haben Sie geheiratet?

Unsere Trauung war in einer kleinen Kirche in Bergkirchen, gefeiert haben wir anschließend in einer hellen, tollen Scheune auf dem Hof von Laer in Herford.

  • Wie sah ihr Hochzeitskleid aus?

Es war lang und weiß. 

  • Haben sie kirchlich geheiratet? (kath. / ev.)

Wir hatten eine freie (evangelische) Trauung.

  • Waren Sie nervös?

Nur ein bisschen, ich habe mich vor allem einfach auf den Tag gefreut!

  • Haben Sie im großen oder kleinen Kreis gefeiert?

Wir haben mit unseren Familien und guten Freunden gefeiert und waren ca. 80 Leute.

  • Leben Sie zusammen?

Ja, wir leben zusammen in Bielefeld.

  • Was war das beste Geschenk?

Wir haben uns über alles an diesem Tag sehr gefreut!

Auch Ihnen und Ihrem Mann wünschen wir alles Gute für die gemeinsame Zukunft! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.