London calling!

Und wieder erreichen uns Grüße, die unser Fernweh wecken. Diesmal schicken die London-Fahrer*Innen, die dort mit Frau Bannert, mit Herrn Tonk und mit Herrn Rachner unterwegs sind, einige Impressionen:

Hier ist die ganze Truppe – scheint etwas kühl zu sein in Brighton …
Klarer Himmel während der Bootstour über die Themse …
Einen tollen Blick auf die gesamte Stadt, den die London-Fahrer*Innen während einer Seilbahnfahrt genossen haben …
Auch eindrucksvoll: Der Besuch bei einem hinduistischen Tempel – dort konnte die Gruppe sogar an einem Gottesdienst teilnehmen.

Vielen Dank für die tollen Bilder!

Auch nach London senden wir herzliche Grüße! Kommt alle gesund und munter und mit vielen Berichten für uns wieder!

Eure Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.