Motto für die Mottotage – Immer schön fair und sauber bleiben!

Erwischt…

… im Rahmen des „Bad-Taste-Tages“ am Städtischen Gymnasium gaben erheiterte Abiturienten ein Interview bei Gütersloh TV und hielten unser Türmchen in die Kamera … durchgestrichen!!! Also ehrlich …

Naja, ist ja gerade „alles nur Spaß“, die wollen ja auch „nur spielen“, also sehen wir das mal sportlich-gelassen!

Was wir aber nicht gelassen sehen, ist das hier:

Das Foto wurde am Dienstag aufgenommen und zeigt die Hinterlassenschaften einiger als „Asi“ verkleideter Abiturienten am Dreiecksplatz. Das muss ja echt nicht sein, passt zwar zum Motto (ist nämlich schwer asozial), ist trotzdem fehl am Platze!

Also, bleibt fair und sauber an euerm morgigen letzten Mottotag!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.