Musikalische Andachten im Advent

Auch das hat schon Tradition: Die musikalischen Andachten im Advent. Schade, dass die wöchentliche Andacht nicht so richtig hoch frequentiert ist – ist sie doch ein ganz besonderes Merkmal unserer Schule (das E im ESG steht ja nicht für „Englisch“ oder „elektronisch“, sondern für „evangelisch“…). Wie schön wäre es, wenn man jeden Dienstag 15 Minuten lang die Gemeinschaft unserer Schule feiern und die Woche gemeinsam beginnen würde?

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle, die die Andachten beleben – an die Besucher, an die Lehrer, Eltern und Schüler, die die Andacht gestalten und heute ganz speziell an die SängerInnen der Kurrende.

Falls ihr Lust habt, in der Vorbereitungsgruppe der Andachten mitzuwirken, dann sprecht einfach einen Reli-Lehrer/ eine Reli-Lehrerin an. Auch Eltern sind gern in diesem Vorbereitungsteam gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.