Mutti macht das schon, aber nicht heute

Bloggerin Oliwia informiert über den Muttertag

Die meisten von euch werden sich wahrscheinlich schon denken können, worauf sich diese Artikel bezieht. Kein Wunder, denn so gut wie alle Geschäfte richten sich nach dem Anlass.
Für den Rest, der jetzt doch nicht darauf gekommen ist: heute ist der alljährliche Muttertag.

Damit wir den Muttertag mal von innen betrachten können, erzähle ich euch mittels zweier Bilder die Geschichte, die sich hinter diesem Tag verbirgt:

Jahre darauf kam wieder eine Frau auf den Vorschlag zu sprechen:

PS: Mach ihr am Muttertag etwas Besonderes, schenkt ihr eurer Mama etwas, habt ihr heute das Frühstück gemacht??? Lasst uns doch mal wieder einen Kommentar dar …

Eure Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.