Neues Jahr – neues Land – Auf Wiedersehen, Indien!

von Mirco

Unsere Rückreise

Hallo aus Deutschland!

Nach zwei Flügen und insgesamt 16 Stunden, die wir unterwegs waren, haben wir wieder den Gütersloher Boden unter unseren Füßen. Alles lief nach Plan. Verspätungen bei beiden Flügen wurden gekonnt während des Fluges wieder gut gemacht, sodass wir pünktlich um 14:50h auf deutschem Boden in Düsseldorf aufsetzen. Noch fix den Zug genommen und schon sind wir wieder alle wohlbehalten daheim. Die knapp 2 Wochen vergingen wie im Fluge. Was wir aus den 2 Wochen mitnehmen? Vieles!! Auf jeden Fall viele Geschenke, viele Impressionen und Erfahrungen und der ein oder andere auch einen leichten Sonnenbrand.


Im Folgenden findet ihr noch ein Paar Bilder und Highlights der Rückreise.

Wir sehen uns spätestens am Donnerstag in der Schule. Bis dahin …

… eure Indienreisenden!

Ablauf Flughafen Chennai
Abflughalle mit echtem Wasserfall in Dubai
Abflug mit Blick auf die Skyline von Dubai

Vielen Dank, dass ihr uns an diesen zwei Wochen habt teilhaben lassen. Es war sehr spannend zu lesen, was ihr so erlebt. An der ein oder anderen Stellen sind wir sehr neidisch geworden. Bestimmt haben eure Texte die Lust auf das Land bei dem ein oder der anderen geweckt!

Danke!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.