Nicht gekleckert, sondern geklotzt – Karneval am ESG

Die Karnevalsparty am 27.2.19 war mal wieder der Kracher. Gute Musik, viele Kinder, leckere Getränke
und tolle Kostüme. Außer der großen Tanzfläche gab es auch eine riesige Hüpfburg die vor dem Eingang
des neuem Daltrop-Gebäude stand. Uns (den neuen Bloggern, Pia Karmann und Lina Stratmann aus der
5e) hat es sehr gut gefallen. Bierpong wurde auch sehr gerne gespielt.

Hier noch einige Impressionen – u.a. auch die Sieger und Siegerinnen des Kostümwettbewerbs!

Vielen Dank an die SV und die 6. und 7. Klassen, die auf- und abgebaut haben.

Pia & Lina

One thought to “Nicht gekleckert, sondern geklotzt – Karneval am ESG”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.