No pain, no gain – Impressionen der sportlichen Tage

Tag 1: Am Start: Die Jahrgangsstufen 5 und 6

Sie haben alles gegeben und erwarten nun …
… die Verkündigung der Siegerehrung durch die SportlehrerInnen!
Die Klasse 5c holt sich den ersten Platz
Klasse 5b erreicht einen stolzen zweiten Platz
In der Jahrgangsstufe 6 stehen gleich zwei Klassen auf dem Siegertreppchen: Die Klasse 6c …
… und die Klasse 6d stehen beide auf ersten Platz!
Die Klasse 6a belegt einen tollen zweiten Platz!

Tag 2: Sportfest der Klassen 7 & 8

Leider war uns das Wetter heute nicht so hold wie gestern, so dass es zu ein wenig Frust bei den 9ern kam. Das ist schade – schon deshalb, weil es ja ihr letztes Sportfest gewesen wäre. Nun ja, da kann man nichts machen. Hier die Bilder des Tages:

Es ist nass:-(
Wichtige Gesprächsrunde!
Die Stimmung ist gut – trotz des Wetters
Tischtennis/ Plattenball geht unterm Abdach auch ganz gut
In der Sporthalle wird Fußball gespielt

Gewonnen haben übrigens die Klassen 7c und 7d sowie die 8a und die 8d! Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.