Nur ein bisschen Theater – Bald gibt es Drama mit Frau Beckers im Theater

Es wird lustig. Und hochdramatisch. Und tragisch und skandalös.
Die Plakate hängen, der Kartenverkauf geht los, und einen Trailer gibt es auch.

HIER EINZUSEHEN: https://www.youtube.com/watch?v=yXQX5Vdzzoc

Und jetzt wollt ihr wissen, welches Stück wir spielen? Tja, das sagen wir aber nicht! Wir haben unsere Gründe. Wir könnten jetzt etwas über den Inhalt unseres Stückes sagen, zum Beispiel, dass sich nicht alle Mädchen mit teurem Schmuck verführen lassen, sondern bei manchen schon Schokolade reicht. Oder dass nicht derjenige im Theater das Sagen hat, der am lautesten schreit. Oder dass man sich nicht schämen muss, wenn man kochen oder putzen kann. Viel mehr erzählen wir aber nicht. Ihr müsst doch nicht alles vorher wissen.

Wir werden euch einen Abend lang gut unterhalten. Egal, mit welchem Stück. Lasst euch überraschen! Wir machen nur ein bisschen Theater.

Unser Kartenvorverkauf startet ab sofort unten in der Nähe des Vertretungsplans.

Und jetzt Achtung! Unser Klassenangebot:
Wenn ihr Karten für die ganze Klasse auf einmal kauft (das heißt, 20 Karten oder mehr), die in einem Stück bezahlt werden, bekommt ihr jede Karte für nur 2€!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.