Open-Blog – Einladung an alle Klassenblogger und Klassenbloggerinnen

Hat deine Klasse sich in diesem Schuljahr schon mit einem Beitrag auf dem Blog – unserer Schülerzeitung – verewigt?! Nein?! Das ist schade, denn bestimmt passiert auch bei dir in der Klasse …

… viel Aufregendes,
… Spannendes,
… Interessantes,
… Außergewöhnliches,
… Erwähnenswertes,
… Kreatives
oder auch Unnützes,

worüber es sich zu berichten lohnt. Die Ideen könnt ihr ja gemeinsam in der Klasse sammeln, für den Bericht verantwortlich (speziell für die Weitergabe an unsere Redaktion) sind dann die KlassenbloggerInnen.

Wir möchten euch dabei etwas Unterstützung anbieten und öffnen unsere wöchentliche Redaktionssitzung am Mittwoch, 22.Mai , für alle Klassenblogger und Klassenbloggerinnen, die auf der Suche nach Ideen sind, die Tipps und Tricks brauchen oder uns einfach mal kennenlernen wollen.

Kommt um 13.45h in den Raum M24 (das ist über der Medi/ Studio).

Wir freuen uns auf euch!

Die Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.